Befindet sich Lego Sherlock Holmes in Planung?


  • Befindet sich Lego Sherlock Holmes in Planung?

TT Games könnte die Entwicklung von Lego Sherlock Holmes planen. Mögliche Anzeichen dafür sind in Lego City: Undercover zu finden.

TT Games hat schon einigen bekannten Figuren aus Filmen, Serien und Comics einen Auftritt in einem Lego-Spiel spendiert und mit Lego City: Undercover erscheint demnächst ein weiterer Titel mit den dänischen Bauklötzen, das allerdings auf keinem großen Franchise basiert. Allerdings könnte sich bereits ein weiteres, neues Lego-Spiel mit einem berühmten Protagonisten in Entwicklung befinden. Dies könnte zumindest eine von Nowgamer.com in Lego City: Undercover entdeckte Reklametafel andeuten. Auf dieser ist eine im Sherlock Holmes-Stil gehaltene Lego-Figur sowie drei Fragezeichen und ein vermeintliches Warner Bros.-Logo auf einem nebligen London-Hintergrund zu sehen. Die Hinweise sind doch ein recht eindeutiges Zeichen für ein mögliches Lego Sherlock Holmes.

Weder TT Games, noch Warner Bros.haben sich bisher zu den von Nowgamer.com veröffentlichten Screenshots geäußert oder ein mögliches Lego Sherlock Holmes offiziell angekündigt. Das erste Lego-Spiel für die Wii U - Lego City: Undercover - erscheint in Europa am 28. März 2013. US-Spieler können sich bereits ab kommendem Montag, den 18. März 2013, mit Chase McCain auf Verbrecherjagd in Lego City begeben.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen