Monster Hunter 3 Ultimate: Cinematic Intro


  • Monster Hunter 3 Ultimate: Cinematic Intro

Capcom veröffentlicht das Cinematic Intro zu Monster Hunter 3 Ultimate für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS.

Vielen Fans zählen schon die Tage, die noch bis zum Release von Monster Hunter 3 Ultimate bleiben. Auf der Nintendo Wii U und dem Nintendo 3DS dürft ihr euch erstmals ab dem 22. März 2013 auf Monsterjagd begeben und entweder offline oder aber auch mit Freunden zusammen online Monster jagen, Gegenstände sammeln und eure Waffen und Rüstungen verbessern.

Wer es kaum noch bis zur Veröffentlichung erwarten kann, ist sicher froh darüber, dass Capcom ein neues Video zu Monster Hunter 3 Ultimate veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um das Cinematic Intro, welches euch nach dem Start des Spiels auf die Monsterhatz einstimmt. Natürlich haben wir das Video für euch parat. Wer sich allerdings nicht spoilern lassen möchte, sollte das Video wohl besser nicht anschauen.

Wer von euch stürzt sich zum Launch von Monster Hunter 3 Ultimate mit gewetzter Klinge in Capcoms Monsterjagd? Und holt ihr euch das Spiel für die Wii U oder für den 3DS? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen