UK: Aktuelle Wertungen der Edge


  • UK: Aktuelle Wertungen der Edge

Das britische Magazin hat erneut einige Spiele getestet und mit einer Wertung versehen. Darunter auch Lego City: Undercover für Wii U sowie die beiden Nintendo 3DS-Action-Adventure Luigi's Mansion 2 und Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.

Im Internet sind wieder einmal die aktuellen Wertungen der britischen Edge veröffentlicht worden. Unter den insgesamt sieben getesteten Spielen befinden sich auch drei für Nintendo-Systeme. Dabei bekam das einzige Wii U-Spiel - Lego City: Undercover - fünf von zehn Punkten. Besser konnten die beiden Nintendo 3DS-Titel Luigi's Mansion 2 und Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate eine höhere Wertung von acht beziehungsweise sieben Punkten einheimsen. Der Übersicht unten könnt ihr noch die Wertungen aller anderen Spiele entnehmen.

Lego City Undercover (Wii U, Nintendo): 5
Castlevania: Lords Of Shadow - Mirror Of Fate (3DS, Konami): 7
Luigi's Mansion 2 (3DS, Nintendo): 8
Aliens: Colonial Marines (PS3/Xbox 360, Sega): 5
Crysis 3 (PS3/Xbox 360, EA): 6
Metal Gear Rising: Revengance (PS3/Xbox 360, Konami): 7
Tomb Raider (PS3/Xbox 360, Square Enix): 8

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate ist seit dem 8. Dezember 2013 in Europa erhältlich, während Luigi's Mansion 2 und Lego City: Undercover ab dem 28. März 2013 in den Händlerregalen zu finden sind.

Was denkt ihr über die Wertungen der drei Spiele? Habt ihr vor euch einen der Titel zu kaufen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen