Mario & Luigi: Dream Team angekündigt + Screenshots


  • Mario & Luigi: Dream Team angekündigt + Screenshots

Im Zuge der letzten Nintendo Direct hat Nintendo einen neuen Titel für den Nintendo 3DS angekündigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Ableger aus der Mario & Luigi-Serie.

Die Veröffentlichung von Mario & Luigi: Abenteuer Bowser ist nun schon eine Weile her. Knapp dreieinhalb Jahre hat es gedauert, doch nun hat Nintendo während des Livestreams der Nintendo Direct vom Donnerstag den vierten Teil der Rollenspiel-Serie angekündigt. Mit Mario & Luigi: Dream Team erwartet uns diesmal ein Titel, bei dem Luigi wohl eine ganz andere Seite von sich zeigen wird.

Von der Story ist praktisch noch nichts bekannt. Was aber bekannt ist: Den Großteil des Spieles befindet sich Mario in den Träumen von Luigi. Das ist auch der Grund dafür, weshalb wir wohl auch eine andere Seite von Luigi kennenlernen, die sich von seinem ängstlichen Auftreten in den Vorgängern unterscheiden wird. Als Spieler kann man Luigis Träume zusätzlich beeinflussen, indem man zum Beispiel an dessen Schnauzbart zieht oder seine Nase kitzelt. Auch wird es einige Rätsel geben, die sich mit Hilfe dieser Interaktion lösen lassen.

Auf einen genauen Termin für die Veröffentlichung des Spiels hat sich Nintendo noch nicht festgelegt, als Zeitraum peilt man allerdings den Sommer diesen Jahres an.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen