USA: ZombiU-Bundle kommt mit Nintendo Land


  • USA: ZombiU-Bundle kommt mit Nintendo Land

Nintendo veröffentlicht in den USA die Nintendo Wii U im Bundle mit ZombiU und legt gratis Nintendo Land bei.

Bei uns in Europa wurde das ZombiU-Bundle der Nintendo Wii U bereits zu deren Launch am 30. November 2012 veröffentlicht. Anders dagegen sah es in den USA aus, wo es lediglich das Basic Pack und das Premium Pack mit Nintendo Land gab. Ein weiteres Bundle fehlte bisher im Angebot von Nintendo.

Das ändert sich jetzt, denn Nintendo hat das ZombiU-Bundle auch für die USA bestätigt, wo es am 17. Februar erscheinen wird. Es enthält neben der schwarzen Wii U aus dem Premium Pack einen Wii U Pro Controller sowie das Spiel ZombiU. Zusätzlich dazu enthält das Bundle auch das Spiel Nintendo Land in einer digitalen Version. Der Preis für das ZombiU-Bundle liegt offiziell bei 389,99 $. Ob das Bundle in dieser Version auch in Europa erscheint, ist bisher nicht bekannt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen