Wii U: Little Inferno dauerhaft im Preis reduziert


  • Wii U: Little Inferno dauerhaft im Preis reduziert

Nintendo hat per Twitter bestätigt, dass Little Inferno im eShop für die Nintendo Wii U dauerhaft im Preis reduziert wurde.

Mit dem Nintendo eShop hat Nintendo nicht nur eine moderne Verkaufsplattform für digitale Spiele geschaffen, sondern erstmals auch die Möglichkeit eingeräumt bestimmte Spiele im Angebot günstiger zu bekommen. Das ist bei der Konkurrenz bereits so üblich und kommt offenbar auch unter den Nintendo-Fans sehr gut an.

Unter anderem konnte so die eigenwillige Kaminsimulation Little Inferno von den World of Goo-Machern bereits in einem derartigen Angebot günstiger zu bekommen. Heute hat Nintendo über Twitter bekannt gegeben, dass Little Inferno dauerhaft im Preis reduziert bleibt. Statt der ursprünglichen 14,99 € zahlt ihr jetzt also nur noch 9,99 €, wenn ihr euch das Spiel besorgen wollt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen