Gunman Clive-Entwickler plant weiteren 3DS-Titel


  • Gunman Clive-Entwickler plant weiteren 3DS-Titel

Bertil Hörberg, der Indie-Entwickler hinter dem Platformer Gunman Clive, plant einen weiteren Titel für den Nintendo 3DS.

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass der Entwickler von Gunman Clive sich positiv über die erreichten Verkäufe im eShop des Nintenso 3DS geäußert hat. Dort hatte sich der Indie-Titel in den ersten 30 Tagen nach der Veröffentlichung bereits häufiger verkauft als in seiner gesamten Zeit im Apple Store.

Nun sprach Bertil Hörberg über seine künftigen Pläne mit unseren Kollegen von NintendoLife. So plane er ein weiteres Projekt für den Nintendo 3DS, welches er unter Umständen später auf andere Plattformen portieren könnte. Mit einem Spiel für die Nintendo Wii U könne man allerdings nicht rechnen. Zwar würde ihm die Entwicklung für Nintendos aktuelle Heimkonsole Spaß machen, allerdings hätte er bereits mit der Entwicklung für den Nintendo 3DS genug zu tun.

Habt ihr euch Gunman Clive aus dem Nintendo eSop herutergeladen? Wenn ja, wie hat euch das Spiel gefallen? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen