The Wonderful 101: Neuer Trailer veröffentlicht


  • The Wonderful 101: Neuer Trailer veröffentlicht

Nintendo hat während der Nintendo Direct-Ausgabe vom 23. Januar 2013 einen neuen Trailer zu The Wonderful 101 von Platinum Games gezeigt. Dieser beschäftigt sich in erster Linie mit der Story des Action-Spiels.

Ursprünglich war The Wonderful 101 bereits für den Launch der Wii U angekündigt, wurde dann aber auf einen unbestimmten Zeitpunkt 2013 verschoben. Mittlerweile ist sicher, dass es auch nicht mehr im sogenannten Launch-Zeitraum, der am 31. März 2013 endet, erscheint. Einen genauen Termin nannte Nintendo zwar auch während der Nintendo Direct vom 23. Januar 2013 nicht, aber immerhin wurde ein neuer Trailer gezeigt, der sich mit der Geschichte des Action-Spiels beschäftigt, dabei neben Cutscenes aber auch einige Gameplay-Szenen zeigt.

Die Aussagen von Nintendo-Präsident Satoru Iwata während der Nintendo Direct lassen darauf schließen, dass The Wonderful 101 irgendwann im zweiten Quartal - also zwischen dem 01. April und 30. Juni 2013 - erscheinen könnte. Für die Entwicklung des Wii U-exklusiv-Spiels ist das Baynoetta-Studio Platinum Games verantwortlich.

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen