Neue Nintendo Direct für Mittwoch angekündigt


  • Neue Nintendo Direct für Mittwoch angekündigt

Erst kürzlich gab es eine Nintendo Direct-Ausgabe, die nur auf Pokémon spezialisiert war und zugleich als Ankündigung der neuen Editionen Pokémon X/Y diente. Nun folgt allerdings eine Nintendo Direct-Sendung, die sich nur der Wii U widmet.

Während Nintendos Minikonferenzen, den "Nintendo Direct"-Sendungen, wurden schon viele Spiele und Services angekündigt mit denen vorher nicht zu rechnen war. Der 3DS XL, Pokémon X und Y oder eben Bayonetta 2 um ein paar Beispiele zu nennen. Ob der Mario-Konzern auch in der kommenden Nintendo Direct-Ausgabe, die für den morgigen Mittwoch, den 23. Januar 2013 um 15 Uhr angekündigt wurde, wieder Überraschungen für die Nintendo-Fans parat hat, bleibt abzuwarten.

Nachfolgend die Ankündigungsmeldung von Nintendo: "Am 23. Januar um 15 Uhr geht Mr. Iwata in einer neuen Nintendo Direct-Präsentation auf Nintendos Pläne für die Wii U ein. Seht euch die Übertragung an, um zuerst von neuer Software und neuen Services für Wii U zu erfahren!"

"

Morgen erwarten uns also Ankündigungen zu neuer Software und auch neuen Services für die Wii U. Mit was rechnet ihr? Virtual Console, TVii, Firmwareupdate oder was ganz anderes? Und welche Spiele erhofft ihr euch? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen