USA: Boxart zu Monster Hunter 3 Ultimate


  • USA: Boxart zu Monster Hunter 3 Ultimate

Neben dem genauen Erscheinungstermin ist mittlerweile auch das Boxart für Monster Hunter 3 Ultimate für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS bekannt.

Gestern kündigte Nintendo den Erscheinungstermin von Monster Hunter 3 Ultimate an, welches zeitgleich für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS auf den Markt kommt. In Europa ist es am 22. März soweit und passionierte Monsterjäger dürfen wieder ihre Klingen wetzen.

Passend dazu ist auch das offizielle Boxart zum Spiel veröffentlicht worden. Bisher ist zwar nur die Version für die USA bekannt, wir können aber davon ausgehen, dass auch wir in Europa ein ähnliches Boxart zu Monster Hunter 3 Ultimate bekommen werden.

Wie gefällt euch das Boxart? Findet ihr es gelungen? Und freut ihr euch bereits auf Monster Hunter 3 Ultimate? Verratet es uns!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen