Fire Emblem: Awakening mit englischer und japanischer Sprachausgabe


  • Fire Emblem: Awakening mit englischer und japanischer Sprachausgabe

Das in Kürze in den USA erscheinende Strategie-RPG Fire Emblem: Awakening für den Nintendo 3DS hat mehr als die englische Sprachausgabe zu bieten.

In wenigen Wochen ist es zumindest in den USA soweit und das Strategie-RPG Fire Emblem: Awakening kommt dort auf den Markt. Die ersten Redaktionen wurden bereits mit Rezensionsexemplaren bemustert und so bekommen auch wir in Europa einige interessante Details zugespielt, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf die bei uns erscheinende Version des Spiels zutreffen.

So hat der aktuelle Teil der Fire Emblem-Saga nicht nur eine englische Sprachausgabe zu bieten, sondern ihr könnt nach Wunsch auch das japanische Original auswählen. Da nicht alle Unterhaltungen mit einer Sprachausgabe versehen sind und es ohnehin zu allen Gesprächen Untertitel gibt, braucht ihr keine Angst haben, etwas nicht zu verstehen.

Zudem wurde noch einmal bestätigt, dass Fire Emblem: Awakening weiterhin keine Fehler verzeiht. Stirbt einer eurer Charaktere in einer Schlacht, scheidet er aus dem Spiel aus. Diese eiserne Regel der Serie lässt sich allerdings vor dem Spielstart in einer Option deaktivieren, um es jüngeren Spielern einfacher zu machen. Zudem darf aus mehreren verschiedenen Schwierigkeitsgraden gewählt werden. Während das Rollenspiel in den USA bereits Anfang Februar 2013 erscheint, müssen wir uns in Europa noch bis April gedulden.

Freut ihr euch bereits auf Fire Emblem: Awakening? Und für welche Sprachausgabe würdet ihr euch entscheiden? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen