Capcom bestätigt Tastatur-Support für Monster Hunter 3 Ultimate


  • Capcom bestätigt Tastatur-Support für Monster Hunter 3 Ultimate

Alle Monsterjäger dürfen aufatmen, denn Capcom hat den Tastatur-Support für Monster Hunter 3 Ultimate auf der Nintendo Wii U offiziell bestätigt.

Noch vor wenigen Wochen konnten wir darüber berichten, dass Capcom einen Tastatur-Support für Monster Hunter 3 Ultimate auf der Nintendo Wii U in Erwägung zieht. Zwar war das Spiel in Japan bereits erhältlich, da es dort gleichzeitig mit der Wii U am 8. Dezember 2012 erschien, allerindgs wollte Capcom im Falle des Tastatur-Supports diesen in Japan über einen Patch nachreichen.

Im offiziellen Unity-Forum von Capcom hat Christian Svensson nun allerdings bestätigt, dass der Einsatz von Tastaturen in Monster Hunter 3 Ultimate unterstützt wird. Ein Day 1-Patch wird den Support für USB-Tastaturen nachreichen. Auch wird es ein Soft-Keyboard im Spiel selbst geben und andere Features, über die Capcom später sprechen möchte.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen