Enthüllungs-Trailer zu Disney Infinity


  • Enthüllungs-Trailer zu Disney Infinity

Heute wurde das Geheimnis um den Titel Disney Infinity enthüllt, der für den Nintendo 3DS, die Nintendo Wii sowie die Nintendo Wii U kommt.

Bereits vor einigen Wochen wurde ein Presse-Event zum kommenden Disney Interactive-Titel mit dem Namen Disney Infinity angekündigt. Seitdem kursierten Gerüchte, dass es sich dabei um ein an Skylanders angelehntes Spielprinzip mit interaktiven Spielfiguren handelt, die in das Videospiel integriert werden können.

Heute wurde das Projekt enthüllt und die Vermutungen haben sich als richtig herausgestellt. Disney Infinity soll im Juni für alle aktuellen Plattformen erscheinen und dabei sogar eine Crossplay-Funktion zwischen den verschiedenen Plattformen ermöglichen. Spielerisch ist es an den Sandbox-Modus aus Toy Story 3 anglehnt. Es wird über 40 Charaktere geben, die aus den verschiedesten Disney-Filmen stammen. Unter anderem wurden bereits Sully (Monster AG), Mr. Incredible, Woody aus Toy Story und Captain Jack Sparrow als Figuren bestätigt. Auch Figuren aus Cars und weitere Toy Story-Charaktere sollen erhältlich sein.

Natürlich haben wir auch den auf dem Event gezeiten Enthüllungs-Trailer zu Disney Infitiy für euch parat, damit ihr euch auch optisch einen Eindruck von dem Spiel machen könnt. Aber schaut euch den Trailer am besten selbst an:


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen