USA: Sega zeigt TV-Spot zu Aliens: Colonial Marines


  • USA: Sega zeigt TV-Spot zu Aliens: Colonial Marines

Sega of America hat über den offiziellen Youtube-Kanal einen TV-Spot zum Action-Titel Aliens: Colonial Marines für die Nintendo Wii U veröffentlicht.

Einer der ersten Titel, die für Nintendo neue Heimkonsole Wii U angekündigt wurde, war der Action-Shooter Aliens: Colonial Marines aus dem Hause Sega. Während das Spiel für Playstation 3, Xbox 360 und PC am 12. Februar 2013 erscheint, hat die Wii U-Version bisher noch keinen genauen Erscheinungstermin, soll aber kurz danach auf den Markt kommen.

Das von Gearbox Software entwickelte Spiel Aliens: Colonial Marines wird auf der Nintendo Wii U speziellen Gebrauch vom Touchscreen des GamePads machen, indem darauf in einer Art Sonar die Umgebung gescannt wird, um euch so Aliens in eurer Nähe anzuzeigen. Passend zum anstehenden Release hat Sega of America über ihren Youtube-Kanal einen Werbespot zu dem Spiel veröffentlicht, den wir natürlich für euch parat haben:

Sobald ein Releasetermin zu Aliens: Colonial Marines für Europa feststeht, verraten wir es auch natürlich.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen