Fire Emblem: Awakening 3DS Bundle erscheint im Westen


  • Fire Emblem: Awakening 3DS Bundle erscheint im Westen

Laut der neusten Game Informer erscheint ein Bundle des Nintendo 3DS zum Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Awakening auch in den USA. Wir verraten euch, was sich alles im Bundle befindet.

Hardware Bundles sind bei Nintendo keine Seltenheit. Wohl nicht wenige von uns besitzen z.B.  den limitierten 3DS zum 25jährigen Jubiläum von Zelda oder den speziellen Pokémon Schwarz/Weiß-DSi. Während es nur wenige spezielle Varianten des Nintendo in den Westen schaffen, gibt es in Japan dagegen zu fast jedem größeren Spiel ein spezielles Bundle.

Eine Anzeige in der aktuellen Ausgabe der Game Informer bestätigt, dass das bis jetzt nur in Japan erhältliche 3DS Bundle für Fire Emblem: Awakeningauch im Westen, wenn auch erst einmal nur in den USA, erscheint. Dabei können wir jedoch stark davon ausgehen, dass dieses Bundle auch zeitnah zum Release hierzulande erscheinen wird. Zu dem Bundle sei noch zu erwähnen, dass es einen normalen azurblauen 3DS enthält mit einem Schwertwappen aus dem Spiel (ähnlich wie bei dem Zelda Bundle) und natürlich das Spiel selbst, welches auf dem 3DS vorinstalliert ist.

3DS Fire Emblem limited Edition

Fire Emblem: Awakening, der lang erwartete neue Teil der Serie, erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS hierzulande im April 2013. In Japan ist er bereits seit dem Frühjahr 2012 erhältlich und gehört zu den erfolgreichsten Teilen der Serie. Erstmals verlängert Nintendo bei diesem Teil die Spielzeit, indem durch regelmäßige Downloads weitere kostenpflichtige Inhalte angeboten werden. Werdet ihr euch das Spiel kaufen und wie überbrückt ihr die eventuelle Wartezeit? Verratet es uns!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen