Chasing Aurora-Entwickler arbeiten an Update und einer Demo


  • Chasing Aurora-Entwickler arbeiten an Update und einer Demo

Die Entwickler von Chasing Aurora für die Nintendo Wii U bestätigen, dass sie an einem Update des Titels sowie an einer Demo arbeiten.

Viele Indie-Entwickler haben bereits lobende Worte über den Nintendo eShop verloren. Neben der guten Zusammenarbeit mit Nintendo fallen dabei auch oft Komplimente darüber, dass Update im Gegensatz zur Konkurrenz kostenlos nachgereicht werden können.  Dies nutzt auch Broken Rules, der Entwickler des eShop-Titels Chasing Aurora.

Über Twitter bestätigte der österreichische Entwickler, dass nach den Weihnachtsfeiertagen nun wieder mehr Mitarbeiter im Büro wären und man aktuell an einem Update sowie einer Demo zu Chasing Aurora arbeitet. Welche Veränderungen und Neuigkeiten das Update bringt und wann es oder die wann die Demo erscheinen sollen, ist bisher nicht bekannt.

Wer sich noch unschlässig ist, ob das einzigartige Vogelflug-Spiel Chasing Aurora etwas für ihn ist, kann die Wartezeit bis zum Erscheinen der Demo auch nutzen und sich schon einmal unseren Test zu Chasing Aurora zu Gemüte führen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen