Pokémon X und Pokémon Y angekündigt


  • Pokémon X und Pokémon Y angekündigt

In der für heute angekündigten Nintendo Direct-Ausgabe hat Nintendo die beiden Titel Pokémon X und Pokémon Y für den Nintendo 3DS enthüllt.

Bereits seit einigen Tagen geisterten zahlreiche Spekulationen durch das Netz, worum es sich bei der großen Ankündigung zum Pokémon-Franchise handeln könnte, die Nintendo für heute versprochen hat. In einer extra dafür ausgestrahlten Ausgabe von Nintendo Direct wurde das Geheimnis endlich enthüllt.

So erscheinen für den Nintendo 3DS zwei neue Pokémon-Spiele, Pokémon X und Pokémon Y, die bereits im Oktober 2013 erscheinen sollen. Erstmals werden die Spiele dabei 3D-Grafik bieten und halten natürlich auch drei neue Starter-Pokémon für euch bereit:

  • Igamaro - Pflanzen-Pokémon
  • Fynx - Feuer-Pokémon
  • Froxy - Wasser-Pokémon

Wer die Nintendo Direct Ausgabe verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal komplett anschauen:

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Habt ihr euch auf eine derartige News gefreut? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen