Video zeigt alle 200 Gegenstände aus Nintendo Land


  • Video zeigt alle 200 Gegenstände aus Nintendo Land

Ein Video zeigt alle Gegenstände, die ihr euch in Nintendo Land für die Nintendo Wii U verdienen könnt.

Nintendo Land hat viele Spieler sicherlich überrascht, vermueteten die meisten hinter dem Titel wohl nur eine einfache Sammlung von Minispielen. Im Vergleich zum Wii-Vorzeigetitel Wii Sports ist Nintendo Land allerdings weitaus umfangreicher und zu mehr da, als euch nur die Steuerung der neuen Konsole näher zu bringen. So bietet der Titel von Nintendo neben mehrstufigen Herausforderungen in den einzelnen Spielen auch Sammelgegenstände, die ihr euch gegen verdiente Münzen kaufen könnt.

Unsere Kollegen von GameXplain haben jetzt ein Video veröffentlicht, welches alle 200 Gegenstände aus Nintendo Land zeigt. Diese werden in dem Video auch jeweils beschrieben. Wer sie bereits verdient hat oder wer sie einfach nur sehen möchte, kann sich das Video natürlich ohne Bedenken anschauen. Alle anderen seien zumindest vor Spoilern gewarnt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen