Little Inferno: Soundtrack gratis als Download


  • Little Inferno: Soundtrack gratis als Download

Der Soundtrack zum Indie-Spiel Little Inferno für die Nintendo Wii U steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mit Little Inferno hat der Indie-Entwickler Tomorrow Corporation ein außergewöhnliches Spielkonzept auf die Nintendo Wii U gebracht, geht es in dem Spiel doch darum Dinge in einem Kamin zu verbrennen. Das bringt euch wiederum Geld, mit dem ihr neue Objekte kaufen und diese den Flammen opfern könnt. Der einzigartige Artstyle erinnert nicht zufällig an den Knobelklassiker World of Goovon 2D Boy, da Entwickler Kyle Gabler bei beiden Spielen mitgewirkt hat.

Als besonderes Geschenk für alle Fans hat Kyle Gabler auf der offiziellen Homepage zu Little Inferno den Soundtrack zum Spiel als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Er erklärt auch in einem kurzen Statement, welches seine größten Einflüsse waren und offenbart für alle Musiker, mit welchen Programmen er den Soundtrack letztlich komponiert hat.

Den Soundtrack zu Little Inferno könnt ihr euch hier kostenlos besorgen. Habt ihr euch das Spiel auch schon aus dem eShop herutnergeladen und ein paar Sachen verbrannt? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen