Versteckte Multiplayer-Funktionen in den Singleplayer-Attraktionen von Nintendo Land


  • Versteckte Multiplayer-Funktionen in den Singleplayer-Attraktionen von Nintendo Land

Nintendo hat in den verschiedenen Singleplayer-Attraktionen von Nintendo Land auf der Nintendo Wii U auch Funktionen für weitere Spieler versteckt.

Seit dem Launch der Nintendo Wii U haben viele Spieler sicherlich bereits etliche Stunden mit Nintendo Land verbracht, der kunterbunten Minispielsammlung und Steuerungsdemonstration von Nintendo. Darunter befinden sich einige Spiele, die offiziell nur für einen Spieler gemacht sind.

Unsere Kollegen von GameXplain haben allerdings jetzt ein Video veröffentlicht, in dem sie verschiedene Mehrspieler-Funktionen aus genau diesen vermeintlichen Singleplayer-Attraktionen zeigen. Diese erinnern an die Mehrspieler-Option aus Super Mario Galaxy, bei welcher der zweite Spieler mittels Pointer Sternenstücke aufsammeln durfte. Auch in Nintendo Land könnt ihr euren Freunden so helfen und in Captain Falcons rasantem Rennen beispielsweise Hindernisse von der Strecke räumen. Aber schaut euch das Video am besten selbst an.

Was haltet ihr von den eingebauten Mehrspieler-Möglichkeiten? Habt ihr diese vielleicht selbst schon entdeckt und werdet ihr diese nutzen? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen