Bilder vom weißen Nintendo 3DS XL


  • Bilder vom weißen Nintendo 3DS XL

Neben der Wii U hat Nintendo gestern noch eine weitere Hardware in Europa auf den Markt gebracht: Den weißen Nintendo 3DS XL.

Wenn Spieler an den 30. November 2012 denken, kommt ihnen zuerst der Release der Nintendo Wii U in Europa in den Sinn. Allerdings hat Nintendo neben der neuen Heimkonsole gestern auch noch eine andere Hardware in Europa veröffentlicht: Den Nintendo 3DS XL im Super Mario 3D Land-Bundle.

Wir haben ein paar Bilder für euch parat, die den weißen Nintendo 3DS XL dabei in seiner ganzen Pracht zeigen. Komplett neu ist der zwar nicht, da er in einem anderen Bundle zusammen mit dem bereits auf dem Handheld vorinstallierten Spiel Mario Kart 7 bereits am 16. November 2012 bei uns auf den Markt kam.

Aber optisch ist er dennoch ein kleines Highlight - oder etwa nicht? Wie gefällt euch der weiße Nintendo 3DS XL? Verratet es uns!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen