Fotogalerie: Nintendo Wii U Premium Pack


  • Fotogalerie: Nintendo Wii U Premium Pack

Bei uns in der Post war heute bereits das Premium Pack der Nintendo Wii U. Grund genug für uns, die Konsole schnell auszupacken und für euch einige Fotos zu schießen.

Nachdem die Wii U in den USA bereits seit dem 18. November erhätlich ist, folgt die Veröffentlichung der neuen Konsole von Nintendo in Europa offiziell am 30. November. Bereits letzte Woche gingen die ersten Pressemuster an die großen Redaktionen heraus, heute folgte die Lieferung auch endlich bei zahlreichen Communities, so also auch bei uns.

Wir haben uns direkt die Kamera geschnappt und einige frische Fotos der Wii U samt GamePad und Zubehör geschossen. Wir hoffen, euch gefällt dieser erste bildliche Eindruck – später folgt noch das fast schon obligatorische Unboxing-Video.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen