Mass Effect 3: Special Edition ohne Miiverse-Support


  • Mass Effect 3: Special Edition ohne Miiverse-Support

Die Entwickler von Mass Effect 3: Special Edition bestätigen, dass die Miiverse-Features der Wii U nicht im Spiel Verwendung finden.

Einer der bekanntesten Titel, der für Nintenedos Wii U rechtzeitig zum Launch umgesetzt wird, ist sicherlich Mass Effect 3 von Bioware. Verantwortlich für die Portierung ist das australische Entwicklerstudio Straight Right. Deren Gründer Tom Crago bestätigte, dass Mass Effect 3 für die Wii U die Miiverse-Features der Konsole nicht verwendet.

So wurde laut Crago im Kontext von Mass Effect 3 nie davon gesprochen, die Miiverse-Features der Nintendo Wi U ins Spiel zu integrieren. Als Studio wäre man daran allerdings interessiert und bei künftigen möglichen Titeln würde man sich diese gerne genauer betrachten. Während Spieler also auf Miiverse-Features verzichten müssen, kommt der Touchscreen des GamePads dagegen zum Einsatz. Mass Effect 3: Special Edition erscheint bei uns in Europa zum Launch der Wii U am 30. November 2012.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen