Neue Bilder und Video zu Nintendo Land


  • Neue Bilder und Video zu Nintendo Land

Nachdem mittlerweile alle Minispiele zu Nintendo Land auf der Wii U bekannt sind, gibt es neue Bilder sowie ein Video zu den verschiedenen Spielen.

In achten Tagen ist es soweit und Nintendos neue Konsole Wii U erscheint in den USA. Wir in Europa müssen uns noch bis zum 30. November 2012 gedulden, bis wir die Wii U endlich in unseren Händen halten können. Im Premium Pack ist dabei das Spiel Nintendo Land mit enthalten. Erste Bewertungen von Nintendo Land lassen dabei auf ein vor allem im Mehrspieler-Modus sehr unterhaltsames Spiel schließen.

Nintendo Land bietet insgesamt 12 verschiedene Minispiele. Diese bringen euch die Steuerung mit dem Wii U GamePad auf unterschiedliche Art und Weise näher. Nintendo Land ist somit vergleichbar mit Wii Play, bietet aber mehr Umfang und deutlich abwechslungsreichere Minispiele. Wir haben für euch einige neu aufgetauchte Bilder aus Nintendo Land in unserer Galerie für euch gesammelt, damit ihr euch einen besseren Eindruck vom Spiel machen könnt. Ein japanisches Video erläutert zudem noch einmal alle Minispiele.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen