Neue Informationen zum Inhalt von Mass Effect 3 für Wii U


  • Neue Informationen zum Inhalt von Mass Effect 3 für Wii U

BioWare hat sich erneut zur Mass Effect 3: Special Edition für Wii U geäußert und lässt dabei neue Details zu den enthaltenen Zusatzinhalten sowie den Mehrspieler Add-Ons verlauten.

Melanie Faulknor, External Producer bei BioWare Edmonton verriet auf der Website von BioWare, dass in der Wii U-Fassung von Mass Effect 3 der Extended Cut, der Download-Content From Ashes und die Mehrspieler Add-Ons Rebellion, Resurgence und Earth enthalten sein werden. Dazu kommt eine aktualisierte Version des Genesis Comics von Dark Horse. Schon bei Mass Effect 2 für die PS3 lag ein Genesis Comic bei, der die Ereignisse des Vorgängers zusammenfasste, da dieser auf der PS3 vor der bald anstehenden Trilogie-Box nicht erschienen ist.

Zum kommenden Zusatzinhalt Omega äußerte sich Faulknor nicht weiter, so dass davon ausgegangen werden kann, dass er wohl nicht in der Verkaufsversion enthalten ist, sondern wie auf den anderen Konsolen als kostenpflichtiger Download im eShop erscheint.

Mass Effect 3: Special Edition erscheint pünktlich zum Launch der Wii U in Europa am 30. November 2012 und am 18. November 2012 in den USA.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen