Nintendo veröffentlicht 3DS XL im klassischen Mario-Design


  • Nintendo veröffentlicht 3DS XL im klassischen Mario-Design

Nintendo bringt drei weitere Versionen des Nintendo 3DS XL im speziellen Mario-Design auf den Markt - allerdings nur in China.

Der Nintendo 3DS hat in seiner bisher kurzen Lebenszeit schon etliche spezielle Designs spendiert bekommen. Als wäre das noch nicht genug gewesen, legt Nintendo nun nach und veröffentlicht im Dezember den 3DS XL in drei speziellen Mario-Designs.

Diese sind allerdings nur für den chinesischen Markt bestimmt und erscheinen über die dortige Marke iQue. Auf den Geräten werden die Spiele Super Mario 3D Land sowie Mario Kart 7 bereits vorinstalliert sein. Auf Grund der Regionalsperre sollten sich Liebhaber den Import gut überlegen, da auf diesen Geräten künftig nur chinesische Spiele abgespielt werden können.

Nintendo 3DS XL - Mario-Design

Wie gefällt euch das Design dieser drei 3DS XL-Varianten? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn sie auch ihren Weg nach Europa finden? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen