Neuer Trailer von Konami zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate


  • Neuer Trailer von Konami zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Konami präsentiert einen neuen Halloween-Trailer zum exklusiven 3DS-Titel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Wo sich Konami bei der Unterstützung von Nintendos neuer Heimkonsole Wii U noch etwas zurück hält, ist der Support für den Nintendo 3DS bereits in vollem Gange. Dazu gehört auch das exklusiv für den Handheld entwickelte Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.

Passend zu Halloween präsentierte Konami nun einen neuen Trailer zum Spiel. Darin wird noch einmal auf die Features des Titels wie die Spielzeit von mehr als 20 Stunden hingewiesen. Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate hat bisher noch keinen konkreten Releasetermin bekommen, soll aber im Jahr 2013 für den Nintendo 3DS erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neues dazu gibt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen