Retro-Gewinnspiel: Schnappt euch die Virtual Console-Klassiker!


  • Retro-Gewinnspiel: Schnappt euch die Virtual Console-Klassiker!

Zum Abschied der Nintendo Wii verlosen wir unter unseren Lesern fünf zeitlose Retro-Klassiker aus der Virtual Console.

Die Nintendo Wii U steht bereits in den Startlöchern und es ist klar, dass die Glanzzeiten der Wii vorbei sind. Bevor die angestaubte Bewegungskonsole, welche dank der Wii Remote neuen Schwung in die gesamte Branche gebracht hat, allerdings zu Grabe getragen wird, haben wir noch ein Gewinnspiel zum Abschied für euch parat.

Mit der Wii führte Nintendo die Virtual Console ein, ein Downloadservice für Spieleklassiker der früheren Konsolen. Auf diese Art und Weise lassen sich Retro-Hits aus alten Zeiten kinderleicht auf der Wii spielen. Wer also einen Klassiker verpasst hat oder einfach noch einmal spielen möchte, liegt bei der Virtual Console genau richtig.

Und diese fünf Klassiker vergangener Tage möchten wir nun unter's Volk bringen:

  • Metroid (NES)
  • Super Mario Bros: The Lost Levels (NES)
  • Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (SNES)
  • Secret of Mana (SNES)
  • Sin and Punishment (N64)

Was müsst ihr also tun, um eines der Spiele abstauben zu können? Ganz einfach – besucht unsere Facebook-Seite und teilt dort unseren Link zu diesem Artikel. Alternativ teilt einfach direkt diesen Artikel via Twitter unter Angabe eures Benutzernamens im Forum sowie des Hashtags „#ninsider“.

Die Aktion läuft bis zum 15. November 2012, dann werden die Gewinner von uns ausgelost und per PN in unserem Forum benachrichtigt. Im Falle eines Gewinnes muss uns eine Antwort auf diese PN bis zum 18. November 2012 unter Angabe eures Wii-Freundescodes erreichen. Anschließend müsst ihr unsere Freundschaftsanfrage akzeptieren, damit wir euch das gewonnene Spiel als Geschenk zusenden können. Mitarbeiter von ninsider.de sowie deren Angehörige sind an der Teilnahme des Gewinnspiels ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und nun wünschen wir euch viel Erfolg bei der Teilnahme!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen