Neue Informationen zur Wii U in einer Nintendo Direct am Donnerstag?


  • Neue Informationen zur Wii U in einer Nintendo Direct am Donnerstag?

Gerüchten zufolge soll in einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe zur Wii U am Donnerstag ein Must Have-Titel für Nintendos neue Konsole vorgestellt werden.

Seit einiger Zeit pflegt handhabt es Nintendo so, dass in den unregelmäßig ausgestrahlten Nintendo Direct-Ausgaben diverse Spiele enthüllt oder andere Ankündigungen zu Hard- und Software erfolgen. Auch die finalen Informationen zur neuen Konsole Wii U teilte Nintendo den Spielern weltweit in einer Ausgabe von Nintendo Direct mit. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass wir am Donnerstag mit einer neuen Ausgabe Nintendo Direct rechnen dürfen. Nachdem es in der letzten Nintendo Direct ausschließlich um Titel für den Nintendo 3DS ging, soll es sich diesmal um Nintendos neue Heimkonsole Wii U drehen.

Die Gerüchte kommen dabei aus einer in der Regel sehr verlässlichen Quelle. IGN Editor Rich George ließ über Twitter in mehreren Posts verlauten, dass es am Donnerstag aufregende Neuigkeiten zur Wii U zu hören gäbe. Dabei erwähnte er auch, dass die Wii U nun endlich ihren Must Have-Titel hat, der Systeme verkaufen sollte. Nur wenig später ruderte er zwar zurück und gab an, dass er nichts von Neuigkeiten gesagt habe und dass ein Spiel angekündigt werde.

Vor dem Hintergrund, dass kurz vor dem Release der Wii U in den USA am 18. November 2012 immer noch kaum Infos zum Online-Service der Konsole seitens Nintendo veröffentlicht wurden, ist eine neue Nintendo Direct-Ausgabe allerdings sehr wahrscheinlich. Was denkt ihr, was uns erwarten könnte? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen