Neue Bilder zum Nintendo-Spielzeug von Burger King


  • Neue Bilder zum Nintendo-Spielzeug von Burger King

Nach und nach werden die verschiedenen Figuren von Nintendo enthüllt, die sich aktuell in den USA in jedem Kids Menü bei Burger King befinden. Mittlerweile sind weitere Bilder aufgetaucht.

Nintendos Werbestrategie zum Release der Wii U in den USA umfasst unter anderem auch eine Kampagne beim Fast Food-Giganten Burger King. Dort liegen jedem Kids Menü spezielle Nintendo-Figuren bei, die Nintendos neue Konsole Wii U bei einem größeren Publikum bekannt machen sollen. Bisher durften wir uns dabei die Frage stellen, was die Figuren speziell mit der Konsole Wii U zu tun haben.

Neue Bilder zu den Spielsachen von Burger King verraten uns nun mehr. So gibt es im Kids Menü bei Burger King nicht nur Mario und Koopa als Figur, sondern auch ein Wii U GamePad mit verschiedenen, offenbar auswechselbaren Bildern. Außerdem ist das Logo der Wii U auch auf den Verpackungen des Kids Menüs zu finden. Wir haben für euch unsere Galerie aktualisiert, so dass ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen