007 Legends: Releasedatum der Wii U-Version bekannt


  • 007 Legends: Releasedatum der Wii U-Version bekannt

Activision hat nun auch der Wii U-Version von 007 Legends einen Tag genauen Erscheinungstermin verpasst. Nur wenige Tage nach dem Launch von Nintendos neuer Konsole dürfen sich alle Hobby-Geheimagenten im neuen James Bond-Abenteuer vergnügen.

Seit dem 19. Oktober dürfen Geheimagenten auf Playstation 3 sowie Xbox 360 das neue James Bond-Abenteuer 007 Legends spielen. Zu einer Fassung für Nintendos Wii U hatte Activision bisher noch kein genaues Releasedatum parat, sondern kündigte das Spiel lediglich für das 4. Quartal 2012 an. Ein allgemeiner Artikel über James Bond anlässlich des neuen Kinofilms Skyfall enthüllte nun aber das genaue Releasedatum des Spiels.

So wird die Wii U-Version von 007 Legends ab dem 4. Dezember 2012 beim Händler zu finden sein. Auch Onlinehändler wie Amazon haben das Spiel mittlerweile mit diesem Veröffentlichungsdatum gelistet. Damit ihr euch selbst noch einmal ein Bild vom Spiel machen könnt, haben wir für euch den offiziellen Launchtrailer zu 007 Legends herausgesucht.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen