Mario Tennis Open ab sofort im europäischen eShop verfügbar


  • Mario Tennis Open ab sofort im europäischen eShop verfügbar

Überraschend hat Nintendo heute im europäischen eShop das Spiel Mario Tennis Open für den Nintendo 3DS zum Download zur Verfügung gestellt.

Zwei Wochen ist es her, dass Satoru Shibata in einer europäischen Nintendo Direct-Ausgabe diverse Vollpreis-Titel, die bisher nur regulär im Handel zu kaufen waren, auch als Download für den eShop ankündigte. Dazu gehörten unter anderem The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Mario Kart 7 oder aber auch Super Mario 3D Land. Diese Spiele stehen seitdem im eShop zum Preis von jeweils 44,99 € zum Download zur Verfügung.

Seit heute hat der eShop nun ein weiteres Retail-Spiel als Zuwachs bekommen. Ohne große Ankündigung stellte Nintendo den europäsichen Spielern das Sportspiel Mario Tennis Open als Download in den eShop ein. Zum Preis von ebenfalls 44,99 € kann man sich nun mit Mario, Yoshi & Co auf den virtuellen Court begeben und das Racket schwingen. Im Handel wurde das Spiel von Nintendo in Europa am 25. Mai 2012 veröffentlicht.

Was haltet ihr von der digitalen Variante des Spiels? Könnt ihr euch vorstellen diese zu kaufen? Oder setzt ihr lieber auf die klassische Variante mit Hülle und Modul? Verratet es uns in einem Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen