UK: Pikachu Nintendo 3DS XL ab sofort vorbestellbar


  • UK: Pikachu Nintendo 3DS XL ab sofort vorbestellbar

In England kann man die neue Version des Nintendo 3DS XL im Pikachu-Look ab sofort vorbestellen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht jedoch weiterhin aus.

Wie der englische Händler GAME über Twitter verlauten ließ, kann man die Sonderedition Pikachu des Nintendo 3DS XL ab sofort zu einem Preis von £179,99 vorbestellen, was umgerechnet derzeit 223,28€ entspricht. Letzte Woche erst gab Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata bekannt, dass der Pikachu 3DS XL noch im Laufe des Jahres nach Europa kommen würde, nachdem das Gerät in Japan bereits auf dem Markt ist.

Derzeit ist die Pikachu-Edition der Handheld-Konsole Nintendo 3DS XL lediglich über GAME vorbestellbar. Es dürfte jedoch nicht mehr lange dauern, bis auch andere europäische Händler das Gerät zur Vorbestellung freigeben werden.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen