Trailer und Gameplay-Video zu Liberation Maiden


  • Trailer und Gameplay-Video zu Liberation Maiden

In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe wurde unter anderem der Shooter Liberation Maiden vorgestellt. Neben einem Trailer gibt es nun auch ein Video mit Eindrücken aus dem Spiel.

Im Zuge der Spielesammlung Guild01 war das von SUDA 51 zusammen mit Level-5 entwickelte Spiel Liberation Maiden bereits im Frühjahr diesen Jahres in Japan erschienen. Satoru Shibata kündigte in der letzten Nintendo Direct-Ausgabe an, dass das Spiel ab sofort in Europa zum Download zur Verfügung steht. Für 7,99 € kann das Spiel im eShop gekauft werden.

Bereits gestern zeigte Nintendo einen kurzen Trailer zu dem Spiel. Auf Youtube ist mittlerweile ein Video zu finden, welches euch ein wenig Spielmaterial aus dem Titel präsentiert. So könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Spiel machen und müsst nicht die Katze im Sack kaufen. Aber seht selbst und entscheidet, ob euch das Shoot'em'Up gefällt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen