New Super Mario Bros. 2: Erster DLC für Japan angekündigt


  • New Super Mario Bros. 2: Erster DLC für Japan angekündigt

In einem Nintendo Direct-Video hat Nintendo nun angekündigt, dass man in Japan für New Super Mario Bros. 2 auf dem Nintendo 3DS den ersten Download Content anbieten wird.

Bereits in der Vergangenheit hat Nintendo die Nintendo Direct-Videos genutzt, um immer wieder mal ein neues Spiel oder andere Ankündigung bekannt zu geben. In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe verkündete das Unternehmen nun, in Japan die ersten herunterladbaren Zusatzinhalte für das Nintendo 3DS-Spiel New Super Mario Bros. 2 zu veröffentlichen.

Diese drei DLC-Pakete umfassen jeweils drei Level, die im Münzrausch-Modus gespielt werden können.

Geplant sind dabei drei verschiedene Level-Pakete. Das „Go! Go! Mario Gold Pack“ beinhaltet dabei drei Level mit insgesamt bis zu 30.000 Münzen – ein Fest für Münzsammler also. Wer im „Challenge the Record Pack A“ dagegen zu den besten Spielern weltweit gehört, wird auf der Homepage des Spiels veröffentlicht werden. Zuletzt gibt es noch das „Survival Panic Pack“, welches mit drei besonders anspruchsvollen Levels aufwarten und sich nur an die besten Spieler richten soll. Ein nachträglich von den Kollegen von Gamexplain veröffentlichtes Video bietet dazu noch einen weiteren Einblick in die neuen Levels.

In Japan werden die drei Pakete für jeweils 200 Yen veröffentlicht, was umgerechnet rund 2 Euro entspricht. Die Zusatzinhalte werden ab dem 2. Oktober 2012 im Nintendo eShop zur Verfügung stehen. Über eine Veröffentlichung in den USA oder Europa ist bisher noch nichts bekannt. Es ist aber davon auszugehen, diese Zusatzinhalte bald auch in unseren Breitengraden erwerben zu können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Infos gibt.

Was haltet Ihr davon, dass es nun neue Levels für Super Mario Bros. 2 gibt? Verratet es uns in einem Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen