Neuer Trailer zur Wii U-Version von Assassin's Creed 3


  • Neuer Trailer zur Wii U-Version von Assassin's Creed 3

Ubisoft hat einen neuen Trailer zur Wii U-Version von Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Dieser zeigt den Protagonisten Connor in Action.

Noch ist zwar kein exaktes Veröffentlichungsdatum für die Wii U-Version von Assassin's Creed 3 bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass der Titel entweder rechtzeitig zum europäischen Launch am 30. November 2012 oder kurz danach erscheint. Passend zum anstehenden Release hat Ubisoft einen neuen Trailer zu dem Action-Adventure veröffentlicht. Am Ende des Videos ist auch ein entsprechender Hinweis zum Erscheinungstermin mit der Angabe Holiday 2012 - also Weihnachten 2012 - zu erkennen. Auch wenn sich dieser Termin auf die US-Veröffentlichung bezieht, ist davon auszugehen, dass Assassin's Creed 3 auch in Europa noch in diesem Jahr erscheint.

Im offiziell dritten Teil - allerdings bereits fünften Spiel - der Assassin's Creed-Reihe schlüpft ihr in die Rolle des Halbindianers Connor zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges. So zeigt auch der Trailer mehrere Szenen in denen der Protagonist gegen britische Soldaten kämpft, aber auch Angehörige der Kolonialarmee sind zu sehen. Neben einigen bereits bekannten Abschnitten, enthält das Video auch neues Material. Auf die speziellen Funktionen des Wii U GamePads geht der Trailer allerdings nicht ein. Es sind auch keine entsprechenden Spielszenen enthalten.

Assassin's Creed 3 erscheint bereits am 31. Oktober für Playstation 3 und Xbox 360, die PC-Version folgt am 22. November. Die Wii U erscheint am 30. November 2012. Exklusive Spielinhalte sind bei der Wii U-Fassung des Action-Adventures nicht zu erwarten.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen