Deutsche Vorbestell-Charts für Wii U-Spiele


  • Deutsche Vorbestell-Charts für Wii U-Spiele

Seit ein paar Tagen kann die Wii U vorbestellt werden und hat entsprechend auch schon die allgemeinen, deutschen Vorbestell-Charts durcheinander geworfen. Nun wurde eine Liste mit den am häufigsten vorbestellten Wii U-Spielen veröffentlicht.

In Bezug auf einige Großhändler, hat gamefront.de die Vorbestell-Charts der Wii U-Spiele veröffentlicht. War die vor einigen Tagen veröffentlichte Liste mit den deutschen Vorbesteller-Charts noch Systemübergreifend angelegt und auch auf die Hardware beozgen, so finden sich in der neuen Auflistung lediglich Software für Nintendos kommende Konsole. Insgesamt 13 Titel haben es in die Charts geschafft. Die Daten beziehen sich dabei auf den Zeitraum vom 20. bis zum 23. Juni 2012.

Die Top 3 bilden dabei die von Nintendo kommenden Spiele New Super Mario Bros. U, Pikmin 3 und Nintendo Land. Abgesehen von Nintendos Wii Fit U auf Platz 7 und dem Action-Adventure Darksiders 2 von THQ auf Rang 9, haben es nur Ubisoft Spiele in die Charts geschafft. Dies dürfte allerdings auch daran liegen, dass noch nicht alle kommenden Wii U-Spiele vorbestellt werden können. Die Top 5 vervollständigen übrigens Zombi U und Assassin's Creed 3. Die vollständigen Vorbestell-Charts der Wii U-Spiele findet ihr unten.

1. New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo)
2. Pikmin 3 (Wii U, Nintendo)
3. Nintendo Land (Wii U, Nintendo)
4. Zombi U (Wii U, Ubisoft)
5. Assassin's Creed 3 (Wii U, Ubisoft)
6. Rayman Legends (Wii U, Ubisoft)
7. Wii fit U (Wii U, Nintendo)
8. Rabbids Lands (Wii U, Ubisoft)
9. Darksiders II (Wii U, THQ)
10. Sports Connection (Wii U, Ubisoft)
11. Your Shape Fitness Evolved 2013 (Wii U, Ubisoft)
12. Just Dance 4 (Wii U, Ubisoft)
13. Avengers: Battle For Earth (Wii U, Ubisoft)


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen