Inazuma Eleven Strikers für Wii kommt nach Europa


  • Inazuma Eleven Strikers für Wii kommt nach Europa

Nach den beiden Nintendo DS-Spielen Inazuma Elven und Inazuma Eleven 2: Feuersturm/Eissturm erscheint noch in diesem Jahr der Wii-Ableger Inazuma Eleven Strikers.

Ende des Jahres erscheint mit der Nachfolger von Nintendos Wii. Während sich die Releaselisten langsam lichten und Neuankündigungen eher für die Wii U erfolgen, bestätigte Nintendo heute Morgen in der Nintendo Direct Sendung, dass der Wii-Ableger der Inazuma Eleven-Reihe nach Europa kommt. Bereits die ersten beiden Teile des Fußball-Action-Rollenspiel-Mixes von Professor Layton-Entwickler Level 5 für den Nintendo DS kamen über Nintendo nach Europa.

Inazuma Eleven Strikers erscheint am 28. September und dürfte damit einer der letzten Wii-Titel sein. Außerdem bestätigte Nintendo bereits, dass der Titel komplett lokalisiert sein wird. Den Ankündigungstrailer findet ihr unten als Video-Stream.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen