3DS: Animal Crossing und Fire Emblem 2013 in Europa


  • 3DS: Animal Crossing und Fire Emblem 2013 in Europa

Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata hat im Lauf der Nintendo Direct Sendung heute morgen bekannt gegeben, dass Animal Crossing und Fire Emblem für den Nintendo 3DS in der ersten Jahreshälfte 2013 in Europa erscheinen.

Während Spiele wie New Super Mario Bros. 2, Luigis Mansion: Dark Moon oder Paper Mario: Sticker Star noch in diesem Jahr in Europ erscheinen sollen, gab Nintendo nun in der neusten Nintendo Direct Sendung bekannt, dass Animal Crossing und Fire Emblem erst im ersten Halbjahr 2013 nach Europa kommen. Als Begründung nannte Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata, beide Spiele sollen in einer Qualität erscheinen, die, die Spieler von Nintendo gewohnt seien.

Genauere Informationen oder gar Videos zu den beiden Spielen veröffentlichte Nintendo nicht. Es ist auch noch nicht bekannt welche Untertitel Fire Emblem und Animal Crossing für den Nintendo 3DS in Europa erhalten. Während Fire Emblem: Kakusei - so der japanische Titel - bereits seit dem 19. April 2012 in Nintendos Heimatland erhältlich ist, warten die Spieler auch dort noch auf einen Release von Animal Crossing. Derzeit wird als Zeitraum Herbst 2012 angegeben.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen