Nintendo plant bereits den 3DS-Nachfolger


  • Nintendo plant bereits den 3DS-Nachfolger

Bei Nintendo ist man gedanklich bereits bei der nächsten Handheld-Generation angekommen.

Wie Shigeru Miyamoto gegenüber den Kollegen von IGN erklärte, sei er mit dem Nintendo 3DS sehr zufrieden, so wie er derzeit ist. Für die aktuelle Generation sei das Gerät perfekt. Bei Nintendo sei man daher jetzt damit beschäftigt, sich bereits Gedanken um die nachfolgende Generation, also den direkten 3DS-Nachfolger zu machen.

Laut Miyamoto sei es zudem unwahrscheinlich, dass es ein überarbeitetes 3DS-Modell mit größerem Bildschirm geben wird. Spekulationen dazu gab es in den letzten Tagen im Internet vermehrt zu vernehmen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen