Händler listet Splinter Cell: Blacklist für Wii U


  • Händler listet Splinter Cell: Blacklist für Wii U

Auf der E3 hat Ubisoft Splinter Cell: Blacklist für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt. Nun listet ein kanadischer Händler auch eine Wii U-Version.

Bereits im Vorfeld der E3 kamen Gerüchte um ein neues Splinter Cell für die Wii U auf. Als Ubisoft dann den neusten Teil der Stealth-Action-Reihe enthüllt hat, fehlte jegliches Zeichen für eine Version für Nintendos kommende Konsole. Völlig ausgeschlossen ist ein Release allerdings noch nicht. Nun feuert ein Eintrag von Best Buy die Gerüchte wieder neu an. Der Online-Händler listet Splinter Cell: Blacklist für die Wii U mit einem Release-Termin am 28. Februar 2013. Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft steht aber weiterhin aus. Um euch einen ersten Eindruck von Splinter Cell: Blacklist haben wir noch ienmal die E3-Gameplay-Demo als YouTube-Stream unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Aufgrund der offenbaren Begeisterung beim französischen Publisher und Entwickler für Nintendos neue Konsole, wäre eine Veröffentlichung von Splinter Cell: Blacklist wenig überraschend. Unter anderem arbeitete Ubisoft aktuell an Rayman Legends, ZombiU, Rabbids Land, Just Dance 4, Marvel Avengers: Kampf um die Erde und Assassin's Creed 3 für die Wii U. Der Wii-Nachfolger erscheint weltweit Ende 2012.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen