Trine 2-Entwickler äußern sich zum Preis der Wii U-Version


  • Trine 2-Entwickler äußern sich zum Preis der Wii U-Version

Auf der Nintendo E3-Pressekonferenz war im Lineup-Trailer auch das Download-Spiel Trine 2: Director's Cut zu sehen. Nun äußerte sich Sales & Marketing Manager Mikael Haveri von Entwickler Frozenbyte zum Preis des Action-Jump & Runs.

Für PC, Xbox 360 und PS3 ist Trine 2 bereits erhältlich. Auf der E3 bestätigte Entwickler Frozenbyte auch eine Wii U-Version die außerdem zusätzliche Inhalte spendiert bekommt. Das ist auch der Grund, weshalb der Preis höher ausfallen könnte als auf den anderen Systemen. Zumindest deutete Mikael Haveri, Sales & Marketing Manager bei Frozenbyte, dies an. So würde der Preis von Trine 2: Director's Cut auf der Wii U irgendwo zwischen 15 und 20 US-Dollar liegen. Allerdings überlegt das Studio den Preis eher in Richtung 20 Dollar anzusetzten, da im Vergleich zu den anderen Versionen mehr Inhalte im Spiel sind. Die anderen Fassungen kosten aktuell etwa 15 US-Dollar.

Haveri merkte aber auch, dass der Preis nicht zu hoch angesetzt wird, da sonst niemand Trine 2: Director's Cut auf der Wii U kaufen würde. Weiter sagte er, dass die Portierung auf die neue Nintendo-Konsole einfach von statten ging. Trine 2: Director's Cut erscheint zum Launch der Wii U Ende 2012 als Download-Spiel.

 


Bildergalerie

Quelle:http://www.nintendoworldreport.com/news/30669
Bildrechte:Nintendo/Frozenbyte
Tags:Wii U, Trine 2, Frozenbyte

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen