E3: Luigi's Mansion: Dark Moon auch als Download + Trailer


  • E3: Luigi's Mansion: Dark Moon auch als Download + Trailer

Heute morgen um 3 Uhr fand im Zuge der E3 Nintendos 3DS Software Showcase statt. Auf dem Event zeigte das Unternehmen auch einen Trailer zu Luigi's Mansion: Dark Moon und bestätigte eine Veröffentlichung als Download.

Die zweite E3-Veranstaltung von Nintendo stand wie angekündigt ganz im Zeichen des 3DS. Auch Marios kleiner Bruder bekam mit seinem Action-Adventure Luigi's Mansion: Dark Moon einen Auftritt spendiert. Dabei bestätigte Nintendo den Release des Nachfolgers zum GameCube-Klassiker Luigi's Mansion auch als Download. Demnach erscheint die Geisterhatz nicht nur normal im Handel, sondern auch im eShop.

Wann genau Luigi's Mansion: Dark Moon in den Handel kommt ist allerdings weiterhin nicht bekannt. Lediglich den Releasezeitraum hat Nintendo mit Ende 2012 noch einmal bestätigt. Den Trailer zu Luigi's zweitem eigenen Spiel könnt ihr euch unten im Video-Stream ansehen.

 


Bildergalerie

Quelle:Nintendo
Bildrechte:Nintendo
Tags:E3 2012, E3, Nintendo, 3DS, Luigi's Mansion

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen