E3: Trailer zu New Super Mario Bros. U veröffentlicht


  • E3: Trailer zu New Super Mario Bros. U veröffentlicht

Auf der Nintendo Pressekonferenz präsentierte Nintendo einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Wii U-Jump & Run New Super Mario Bros. U.

Bereits auf der E3 2011 kündigte Nintendo New Super Mario Bros. U für die Wii U an. Damals hatte das Spiel noch den Namenszusatz Mii statt U. Der neue Gameplay-Trailer, den Nintendo auf der Pressekonferenz gezeigt hat, hat neben der Namensänderung einige weitere Informationen zu dem Jump & Run Preis gegeben. So erinnert das Spiel an den Vorgänger für die Wii, wobei die Grafik ein wenig aufgebessert wirkt, während auch ein paar Neuerungen ins Gameplay einfließen. So verfügen gerade geschlüpfte Yoshis über unterschiedliche Fähigkeiten. Mit einem pinken Vertreter der Dinos könnt ihr beispielsweise fliegen, während die blaue Variante Blasen verschießt.

Natürlich bleibt New Super Mario Bros. U dennoch dem bekannten 2D-Jump & Run-Konzept treu, bietet nun aber einen Mehrspieler-Modus für bis zu fünf Spieler. Während vier die Kontrolle über die Spielfiguren übernehmen, kann ein weiterer Spieler über den Touchscreen des Wii U GamePads in die Umgebung eingreifen. New Super Mario Bros. U erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2012 und damit als Launch-Titel der Wii U.


Bildergalerie

Quelle:Nintendo
Bildrechte:http://www.youtube.com/watch?v=DDjrcP1vfHE&feature=plcp
Tags:E3 2012, E3, Nintendo, Wii U, New Super Mario Bros.

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen