Nintendo Direct Pre-E3-Sendung als Video


  • Nintendo Direct Pre-E3-Sendung als Video

Noch vor der E3 hat Nintendo in einer Pre-E3-Nintendo-Direct-Sendung einige Details zur Wii U bekannt gegeben. Wer die Sendung nicht sehen konnte, kann dies nun nachholen.

Nintendo hat die um 0 Uhr als Live-Stream veröffentlichte Nintendo Direct Pre-E3-Sendung nun auch als Video-Stream bereitgestellt, damit all jene, die nicht die Möglichkeit hatten, die Sendung zu verfolgen, dies nachholen können. In der Sendung hat Nintendo unter anderem das überarbeitete Wii U GamePad und den Wii U Pro Controller vorgestellt. Außerdem ging der japanische Traditionskonzern auf einige Online-Feautres der Wii U ein.

Weitere Informationen und richtige Gameplay-Szenen sind auf der Nintendo Pressekonferenz am 05. Juni um 18 Uhr zu erwarten. die Nintendo Direct Pre-E3-Senundung könnt ihr euch unten ansehen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen