E3-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed


  • E3-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

In Sonic & All-Stars Racing Transformed lässt Sega die bekannten und wenigerbekannten Figuren der eigenen Spiele zum zweiten Mal in Mario Kart-Manier gegeneinander antreten. Der E3-Trailer stellt das neue Transformed-Feature genauer vor.

Nach dem Erfolg von Sonic & Sega All-Stars Racing war es kam es kaum überraschend, dass Sega eine Fortsetzung angekündigt hat. Dabei erinnert Sonic & All-Stars Racing Transformed gerade wegen des neuen Haupt-Features an den N64-Klassiker Diddy Kong Racing und Nintendos 3DS-Funracer Mario Kart 7. Statt nur in Karts über die Piste zu heizen, nutzten die Sega-Charaktere nun auch Flug- und Wasser-Fahrzeuge. Ihr wählt dieses allerdings nicht im Vorfeld oder vom Level abhängig. Statt dessen verwandelt sich euer Gefährt während der Rennen automatisch, damit ihr stets richtig für die aktuelle Situation gerüstet seid.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des E3-Trailers, den ihr euch unten im Stream ansehen könnt, enthüllte Sega einen weiteren Fahrer für Sonic & All-Stars Racing Transformed: Joe Musashi aus Shinobi. Daneben sind bereits zahlreiche Figuren des Sega-Multiversums gelistet. Bisher ist der Funracer für 3DS, PS3, PS Vita und Xbox 360 angekündigt, eine Wii U-Version ist allerdings sehr wahrscheinlich. So war für kurze Zeit eine Version des Trailers online an dessen Ende das Wii U-Logo zu sehen war. Außerdem verkaufte sich der Vorgänger auf der Wii am besten.


Quelle:Sega
Tags:E3 2012, E3, 3DS, Sega, Sonic, Wii U

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen