Video-Test: Super Mario 3D World


  • Video-Test: Super Mario 3D World

Am 29. November dürfen sich endlich auch europäische Spieler mit Super Mario 3D World vergnügen. Nach unserem ausführlichen Testbericht zum Spiel präsentieren wir euch jetzt auch unseren Video-Test zu Super Mario 3D World.

Gespannt warten bereits viele Nintendo-Fans darauf, dass sie endlich mit Mario Luigi, Toad und Prinzessin Peach in Super Mario 3D World das neueste Abenteuer des Klempners in den eigenen Händen halten dürfen. Wir haben euch in unserem Testbericht zu Super Mario 3D World bereits verraten, dass das Spiel mit vielen Ideen aufwarten kann und einfach Spaß macht. Gerne dürft ihr - soweit noch nicht geschehen - unseren Test zu Super Mario 3D World lesen.

Wer sich aber noch weitere Eindrück aus dem Spiel verschaffen will, darf sich aber auch ganz komfortabel einfach unseren Video-Test zu Super Mario 3D World anschauen. Für ein entsprechend wichtiges Spiel wollten wir für euch auf jeden Fall einige Spielszenen festhalten, damit ihr euch einen noch besseren Eindruck von Nintendo Weihnachts-Highlight machen könnt. Und keine Angst, im Gegensatz zum letzten Trailer von Nintendo werden wir hier ganz bewusst nur Szenen aus den ersten beiden Welten zeigen. Ihr seid also von Spoilern sicher!

Natürlich möchte wir von euch gerne wissen, wie euch unser Video-Test zu Super Mario 3D World gefällt. Kritik ist also gerne gesehen und wenn die Video-Tests bei euch Anklang finden, möchten wir euch künftig gerne weitere Videos zu kommenden Highlights präsentieren. Also, verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen