Nintendo Post-E3 Event 2017

3DS Switch

Video: Nintendo Post-E3 Event 2017

2

Eine Woche nach der E3 2017 in Los Angeles lud Nintendo zum Post-E3 Event nach Frankfurt ein, wo die neuesten Spiele exklusiv gespielt werden durften oder zumindest gezeigt wurden. Tober und Tim berichten zusammen mit den ehemaligen Kollegen Amin und Alex direkt per Video aus Frankfurt.


Nintendo Switch Event - Offenbach

Switch

Video: Nintendo Switch Event - Offenbach

5

Thomas, Tim und Tober berichten vom Nintendo Switch Event bei Nintendo in Offenbach bei Frankfurt am Main! Dieser Tag stand ganz im Zeichen von Nintendo Switch: neue Konsole, neue Features, neue Spiele.


Nintendo Post-E3 Event 2016

Wii U 3DS

Video: Nintendo Post-E3 Event 2016

7

Eine Woche nach der E3 2016 in Los Angeles lud Nintendo zum Post-E3 Event nach Frankfurt ein, wo die neuesten Spiele exklusiv gespielt werden durften oder zumindest gezeigt wurden. Tober und Tim berichten direkt per Video aus Frankfurt.


Ninsider spielt... Miitomo!

Allgemein

Video: Ninsider spielt... Miitomo!

4

Nintendo bringt seine erste eigene App auf Smart-Geräte für Android und iOS.


Ninsider spielt... Secret Cavern! von Dejan

Wii U

Video: Ninsider spielt... Secret Cavern! von Dejan

5

Ninsider spielt... und zwar eine eurer Kreationen aus dem frisch erschienenen Super Mario Maker für Wii U. Den Anfang macht ein Level unseres Users Dejan.


1-Minute Test: Gunman Clive HD Collection

Wii U

Video: 1-Minute Test: Gunman Clive HD Collection

3

Als künstlerisch aussehendes und im Western-Stil gehaltenes eShop Spiel auf Wii U kommt dieser Sidescroller gleich im Doppelpack daher.


Super Mario Maker - Teil 2: Das Spielen

Wii U

Video: Super Mario Maker - Teil 2: Das Spielen

6

Was tun, wenn ihr doch einmal die Lust am Bauen mit dem Leveleditor verlieren solltet? Dann spielt doch am besten die Beispiellevels der Entwickler oder ihr geht mit eurer Wii U online und spielt Level von anderen Erstellern.


Super Mario Maker - Teil 1: Der Leveleditor

Wii U

Video: Super Mario Maker - Teil 1: Der Leveleditor

2

Noch bevor Super Mario Maker am 11. September 2015 erscheint, zeigen wir euch, was ihr alles mit dem Leveleditor des Spiels anstellen könnt.


gamescom 2015: Bericht zum Donnerstag und Freitag

Wii U 3DS

Video: gamescom 2015: Bericht zum Donnerstag und Freitag

13

Auch am Donnerstag und Freitag berichten Thomas und Tober von der Videospielmesse in Köln. Wir hatten u.a. Termine bei Nintendo, Performance Designed Products und NIS America.


gamescom 2015: Bericht zum Presse- und Fachbesuchertag

Wii U 3DS

Video: gamescom 2015: Bericht zum Presse- und Fachbesuchertag

5

Aufgeheizte Messehallen, lange Wartezeiten und Videospieler soweit das Auge reicht - es ist wieder gamescom-Zeit! Thomas und Tober waren für euch auf dem Presse- und Fachbesuchertag unterwegs und berichten von der Videospielmesse in Köln.


Interview zum Nintendo Post E3 Event 2015

Wii U 3DS

Video: Interview zum Nintendo Post E3 Event 2015

2

Eine Woche nach der E3 2015 in Los Angeles lud Nintendo zum Post E3 Event nach Frankfurt ein. Im Interview mit Julien und Tober erfahrt ihr mehr zu den Highlights, die es dort anzupielen gab.


Nintendo Post E3 Event 2015

Wii U 3DS

Video: Nintendo Post E3 Event 2015

5

Eine Woche nach der E3 2015 in Los Angeles lud Nintendo zum Post E3 Event nach Frankfurt ein, wo die neuesten Spiele erstmals gespielt werden durften. Tober und Thomas berichten direkt per Video aus Frankfurt.


Video-Vorstellung: Dr. Mario: Miracle Cure für 3DS (eShop)

3DS

Video: Video-Vorstellung: Dr. Mario: Miracle Cure für 3DS (eShop)

0

Der Doktor ist zurück! Nach seinem letzten Gastauftritt in der Smash Bros. Serie bittet Dr. Mario nun mit seinem neuesten Serienableger Dr. Mario: Miracle Cure wieder zur Viren-Bekämpfung.


Bayonetta 2 für Wii U

Wii U

Video: Bayonetta 2 für Wii U

0

Falls ihr einen echten Geheimtipp-Titel für eure Wii U sucht, ist Bayonetta 2 genau die richtige Wahl. In gut und gerne zehn Stunden habt ihr zwar mit der Geschichte abgeschlossen, doch das Spielprinzip motiviert weit darüber hinaus. Es wird einfach nicht langweilig, immer neue Gegnerscharen zu bekämpfen.


Captain Toad: Treasure Tracker für Wii U

Wii U

Video: Captain Toad: Treasure Tracker für Wii U

4

Im Spin-Off von Super Mario 3D World macht sich Captain Toad zusammen mit dem Toad-Suchtrupp auf die Reise um Schätze zu sammeln. Doch ist auch der Riesenvogel Wingo hinter Schätzen her, insbesondere den Power-Sternen, wovon pro Level jeweils einer auf die Schatzsuchenden wartet.


Bayonetta für Wii U

Wii U

Video: Bayonetta für Wii U

0

Mittlerweile hat Bayonetta zwar schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel, dennoch überzeugt das Spiel nach wie vor. Neben dem im gleichen Zeitraum erschienenen Super Smash Bros. im Herbst letzten Jahres und weiteren Top-Titeln für Wii U sollte es in keiner Spielesammlung fehlen und verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit.


Der New Nintendo 3DS im Hardware-Test

3DS

Video: Der New Nintendo 3DS im Hardware-Test

5

Der New Nintendo 3DS ist seit Februar 2015 auf dem Markt. Lohnt sich der Kauf? In unserem Video machen wir den direkten Hardware-Vergleich: New 3DS XL gegen das Vorgängermodell 3DS. Wer hat die Nase vorn?


Super Smash Bros. für Wii U - Teil 8

Wii U

Video: Super Smash Bros. für Wii U - Teil 8

8

Der vierte Teil von Super Smash Bros. ist erst vor kurzem für Wii U erschienen. Grund genug, euch zusätzlich zum Review das Spiel in insgesamt 8 Videos ausführlich vorzustellen!


Super Smash Bros. für Wii U - Teil 7

Wii U

Video: Super Smash Bros. für Wii U - Teil 7

5

Der vierte Teil von Super Smash Bros. ist erst vor kurzem für Wii U erschienen. Grund genug, euch zusätzlich zum Review das Spiel in insgesamt 8 Videos ausführlich vorzustellen!


Super Smash Bros. für Wii U - Teil 6

Wii U

Video: Super Smash Bros. für Wii U - Teil 6

6

Der vierte Teil von Super Smash Bros. ist erst vor kurzem für Wii U erschienen. Grund genug, euch zusätzlich zum Review das Spiel in insgesamt 8 Videos ausführlich vorzustellen!