Mod-Chips, Exploits und Disc-Images: Wii U Hack endlich möglich?

Wii U Wii

Artikel: Mod-Chips, Exploits und Disc-Images: Wii U Hack endlich möglich?

2

Endlich Hoffnung für Homebrew und kopierte Spiele auf Nintendo Wii U? Wir fassen aktuelle Fakten zum Wii U Hack zusammen und bringen euch auf den aktuellen Stand der Entwicklung rund um Wii Key U, Cobra UDE und Co.


Der Wii U Hack – aktuelle Fakten und ein Ausblick

Wii U Wii

Artikel: Der Wii U Hack – aktuelle Fakten und ein Ausblick

4

Es ist schon einige Monate her, da haben wir alle Fakten und Infos rund um den Wii U Hack zusammengetragen. Wie schaut es heute aus? Lassen sich bereits Spiele kopieren und illegal nutzen? Wir geben euch einen neuen Überblick über die aktuelle Sachlage.


Konsolenhacking – Das Interesse an der Wii U schwindet

Wii U

Konsolenhacking – Das Interesse an der Wii U schwindet

0

Seit Videospielkonsolen existieren, ist auch das Interesse daran, sie zu hacken. Doch wie nun auf einem Event vom Chaos Computer Club bekannt wurde, ist das Interesse an einem Wii U Hack für Nintendos aktuelle Konsole durchaus gesunken.


Wii U Hack: Illegale Software und gebrannte Spiele auf der aktuellen Nintendo-Konsole?

Wii U 3DS Wii DS

Artikel: Wii U Hack: Illegale Software und gebrannte Spiele auf der aktuellen Nintendo-Konsole?

4

Bereits seit vielen Konsolengenerationen ist das Thema „Hacking“ den Herstellern ein Dorn im Auge, nicht zuletzt aufgrund der Möglichkeit, gebrannte Spiele oder Images kostenlos zum Laufen zu bringen. Die Wii U von Nintendo bleibt davon nicht verschont, ist sie doch bereits seit Verkaufsstart das Ziel der Hacking-Community. Wir haben uns schlau gemacht und den aktuellen Stand der Dinge zum Wii U Hack recherchiert.


Hack: Wii U GamePad als Controller für den PC

Wii U

Hack: Wii U GamePad als Controller für den PC

0

Allzu lange hat es nicht gedauert mit einem ertsen Wii U Hack: Dem Hacker Chris Manning ist es gelungen, das Wii U GamePad als PC-Controller einzusetzen.


Wii U: User hat aus Versehen Miiverse gehackt und neue Spiele entdeckt

Wii U

Wii U: User hat aus Versehen Miiverse gehackt und neue Spiele entdeckt

5

Ein unabsichtlicher Wii U Hack führte einen frisch gebackenen Wii U-Besitzer in ein Debug-Menü der Konsole und brachte offenbar bisher unangekündigte Titel ans Tageslicht.