Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Thema Nintendo Direct

Neue Nintendo Direct Ausgabe kommt morgen

Neue Nintendo Direct Ausgabe kommt morgen 5

Viele Nintendo-Fans haben schon lange Zeit darauf gewartet, dass Nintendo eine neue Nintendo Direct Ausgabe ankündigt. Das Warten hat ein Ende: Morgen ist es soweit!

US-Boxart zu Yoshi's New Island

US-Boxart zu Yoshi's New Island 0

Yoshi's New Island gehört zu den vielen Spielen, welche Nintendo im Rahmen einer Nintendo Direct Ausgabe angekündigt hat. Der 3DS-Hüpfer hat in den USA nun ein Boxart spendiert bekommen.

Neuer Trailer zu „Dr. Luigi“ online

Neuer Trailer zu „Dr. Luigi“ online 2

In der letzten Nintendo Direct wurde bekanntgeben, dass das Jahr des Luigi auch 2014 fortgesetzt wird. Für den Wii U eShop Titel „Dr. Luigi“ wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nintendo Direct: Zusammenfassung der neuesten Ausgabe

Nintendo Direct: Zusammenfassung der neuesten Ausgabe 9

Vor wenigen Minuten endete die neueste Ausgabe der Nintendo Direct und man gab uns das Thema "Wii U- und 3DS-Titel, die bis zum Frühling kommenden Jahres" erscheinen. Was man uns letztendlich präsentiert hat, erfahrt ihr nach dem Klick!

Japan: Die aktuellen Soft- und Hardware-Charts (KW 50/13)

Japan: Die aktuellen Soft- und Hardware-Charts (KW 50/13) 4

Auch wenn die heutige Ausstrahlung der neuesten "Nintendo Direct"-Ausgabe weltweit im Vordergrund steht, hat Media Create die aktuellen Verkaufszahlen der 50. Kalenderwoche, welche vom 09. bis zum 15. Dezember läuft, veröffentlicht. Weitere Details gibt es nach dem Klick!

Neue Nintendo Direct am 18. Dezember

Neue Nintendo Direct am 18. Dezember 3

Nintendo hat in einer Pressemitteilung eine neue Nintendo Direct-Ausgabe für den 18. Dezember angekündigt. Darin berichten Firmen-Präsident Satoru Iwata und Europa-Chef Satoru Shibata über Spiele die bis Frühjahr 2014 für Wii U und 3DS erscheinen sollen.

Nintendo präsentiert den Louvre Guide für den 3DS

Nintendo präsentiert den Louvre Guide für den 3DS 0

Der 3DS, Nintendos aktueller Handheld, ist nicht nur eine reine Videospielkonsole, sondern mittlerweile auch ein Audio-Führer im Louvre-Museum. Jetzt präsentieren Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto euch die entsprechende Anwendung für den Handheld in einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe.